Zum Inhalt springen
Wo unser Wein wächst

Wo unser Wein wächst

Zu Besuch beim Weingut Kögl in Ehrenhausen (Stmk.)

Seit Eröffnung unseres ersten Feierabend legen wir besonderen Wert darauf, unserer Partner persönlich zu kennen – so gelingt es uns gemeinsam noch besser, den Geschmack unserer Feierabend-Gäste zu treffen und sie mit ganz exklusiven Kreationen zu überraschen.

So besuchte unser Team, bestehend aus Gastronomieleiter Christopher Schramek, Gastgeber Stefan Scheichenstein und Stephanie Dürrstein, Organisation & Projektmanagement, unsere neue Partnerin
Tamara Kögl in der Südsteiermark.

Auf dem Programm stand neben einer Besichtigung des Weinguts und des Kellers auch die Verkostung der Weine des Weinguts Kögl mit einer Jause im Buschenschank. Selbstverständlich packte unser Team dann auch bei der Weinlese (Welschriesling) tatkräftig mit an.

Ab 5. Oktober im Feierabend

Neugierig, wie das Ergebnis unserer Zusammenarbeit schmeckt? Unser neuer, eigens für uns kreierter Feierabend-Wein “Bio Sauvignon Blanc Ehrenhausen” ist ab 5. Oktober in unseren Feierabend-Lokalen glas- oder flaschenweise erhältlich.