Zum Inhalt springen
Ein weißes Schneckenlogo über dem Schriftzug Slow Food Wien 2015 auf dunkelrotem Hintergrund, das für die Slow Food Veranstaltung 2015 in Wien steht.

Wir sind offizieller Partner von Slow Food Wien

Qualität, Saison, Herkunft und Anbauweise stehen bei unseren Gerichten an oberster Stelle.

Wir kennen unsere Lieferanten persönlich und bauen das Obst & Gemüse für die Speisen in unserem Ströck-Garten in Wien Aspern selbst an. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir nun offizieller Partner von Slow Food Wien sind – einer Non-Profit Organisation, die sich für eine nachhaltige Landwirtschaft & Fischerei, artgerechte Tierhaltung, den Schutz biologischer Vielfalt, eine regionale Geschmacksvielfalt, die Pflege und Weiterentwicklung des traditionellen Lebensmittelhandewerks sowie eine Gastronomie, die auf ihren lokal spezifischen Ressourcen aufbaut, engagiert.

Sie setzt sich für die Wiedergewinnung einer genussvollen, vielfältigen und ganzheitlichen Ess- & Trinkkultur ein, tritt für Wertschätzung gegenüber Lebensmitteln auf und fordert den Austausch und die Vermittlung von Wissen über Herkunft, Qualität und den Geschmack von Lebensmitteln.

Weitere Informationen: http://slowfood.wien/